Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Das ist doch unsinn, ich habe zumindest für die PSP viel gefunden und sehe immer noch kaufenswertes. Das die PSP keine Software hat stimmt schlicht nicht, das ist eine rein subjektive Meinung.
      • Von PinguinOnline
        ...dass nichts erscheint, was interessant ist - seit Monaten schon erscheint nichts, was überhaupt von Interesse ist - und ich bin mit den Spieleeinkäufen gerade bei der PSP kaum wählerisch, aus gutem Grund nie gewesen - und das als Besitzer der ersten Stunde.

        Es gibt kein Problem mit dem Raubkopierern -…
    • Aktuelle PlayStation Portable Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
732352
PlayStation Portable
Sonys PSP hat ein Piraterie-Problem
Der Präsident von Sony Computer Entertainment Europe räumt Probleme mit Produktdiebstahl ein.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/Sonys-PSP-hat-ein-Piraterie-Problem-732352/
19.06.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/05/playstation_portable_konsole.jpg
news