Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von nordischerdruide
        tja,die japaner.wenn ich mir die bilder genau ansehe,hat die dargestellte psp den empfänger für digitales fernsehen aufgeschraubt.
        beim entspannungsbad seine lieblingsfernsehserie weiter zu sehen,hat sicher was........
        aber uns armen europäer wieder zu zeigen,daß die psp auch fernsehprogramme empfängt ist nur frech :(
        will den tv empfänger und nicht den beutel
      • Von X_Snake
        Wer kennt das nicht...
        Man will mal wieder Tauchen gehen und merkt auf einmal, dass man seine PSP vergessen hat... man wollte ja unter Wasser noch nen Film gucken oder GoW zocken... :uff:

        Der Gedanke mag ja vielleicht interessant sein.. aber für meinen Geschmack ist dieser umgebaute Gefrierbeutel eines der nutzlosesten Zuberhörteile, die ich kenne! :huh:
      • Von Mr. Loud Mouth
        Was zum? Wer will schon mit seiner PSP unter Wasser spielen?
    • Aktuelle PlayStation Portable Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731533
PlayStation Portable
Sonys PSP geht baden
Schnappt euch eine Schutzhülle und geht mit der PlayStation Portable auf Tauchstation.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/Sonys-PSP-geht-baden-731533/
25.04.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/04/psp_schutzhuelle_01.jpg
news