Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von tobi988
        Sony kann mit der PSP echt zufrieden sein. Es ist gerade einmal ihr erster Handheld und schon so erfolgreich.... nicht schlecht!
        Bei der zweiten Generation sollten sie jedoch das Softwareangebot steigern
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von De Bozz
        PSP und NDS haben ihre Stäken und Schwächen, darum sind beide Konsolen gleichwertig gut.
        Ich denke so kann man es am besten sagen.:hoch:
        Aber ein Problem hat die PSP dann doch noch.
        Nämlich das Softwareangebot.
        Es gibt einfach zu wenig Highlights für die PSP.
        Aber die die es…
      • Von MW
        Das das die PSP sehr erfolgreich ist, ist für mich keine Überraschung, könnte sich aber ändern wenn der 3DS rauskommt. Ich bleibe aber glaube ich trotzdem bei meinen zwei PSPs^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
774528
PlayStation Portable
Sony PSP hat sich in Japan über 15 Millionen Mal verkauft!
Über 15 Millionen Mal ist die PSP in Japan inzwischen über die Ladentheke gegangen. Das Kopf-an-Kopf-Rennen mit Nintendo DS geht weiter.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/Sony-PSP-hat-sich-in-Japan-ueber-15-Millionen-Mal-verkauft-774528/
15.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/07/PianoBlack5.jpg
psp,sony
news