Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von KingDingeLing87
        Technik schön und gut.
        Sony sollte aber auch sehr interessiert daran sein, dass der Software ausput erhöht wird.
        Denn das, war ja bei der PSP auch, ein riesen Kritikpunkt.
        Es gab einfach zu wenig gute Spiele.
        Bevor ich mir meinen ersten DS Lite gekauft habe, habe ich…
      • Von pesfreak Gelöscht
        Da hat der Mann allerdings recht. Sogar sehr recht. Aber okay für die erste handheldkonsole war es schon nicht schlecht.
      • Von KingDingeLing87
        Technik schön und gut.
        Sony sollte aber auch sehr interessiert daran sein, dass der Software ausput erhöht wird.
        Denn das, war ja bei der PSP auch, ein riesen Kritikpunkt.
        Es gab einfach zu wenig gute Spiele.
    • Aktuelle PlayStation Portable Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830745
PlayStation Portable
PSP: Sony war anfangs zu sehr mit seinem Handheld zufrieden
Rückblickend gab Shuhei Yoshida von den Sony Worldwide Studios in einem Interview mit Kotaku bekannt, dass man anfangs zu sehr mit der PlayStation Portable und ihrer technischen Qualität zufrieden gewesen sei. Das Endresultat war ein Stillstand, den man mit der PS Vita nicht erleben will.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/PSP-Sony-war-anfangs-zu-sehr-mit-seinem-Handheld-zufrieden-830745/
22.06.2011
psp,sony
news