Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von MarcusFenix
        Die PSP an sich ist ja nicht schlecht. Aber es gibt nicht wirklich viele Games für die Kiste, die mich reizen. Deshalb habe ich sie mir nie gekauft.

        Was mich an Games evtl. jucken würde, wäre God of War: Chains of Olympus. Und das ist ja nicht wirklich viel. 
      • Von tobi988
        Die Preissenkung wird der PSP nicht mehr viel helfen. Einige potenzielle Käufer warten lieber auf das Nachfolgermodell und außerdem erscheinen eh nur noch sehr wenige Titel für den Sony-Handhelden..... warum dann noch ein Exemplar kaufen?!
      • Von "alter" Mann
        Also, "Rosa" !

        Ne, da hätte ich nicht zugeschlagen. Das "Metallic Rot", sieht aber wirklich klasse aus.

    • Aktuelle PlayStation Portable Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819645
PlayStation Portable
PSP: Sony senkt den Preis der PlayStation Portable in Europa um 24 Prozent
Wer noch keine PSP sein Eigen nennen kann, hat nun allen Grund dies zu ändern. Wie Sony bestätigt hat, wurde der Preis der PlayStation Portable in Europa mit sofortiger Wirkung um 24 Prozent gesenkt. Somit ist der Sony-Handheld ab sofort für 129,99 Euro im Handel erhältlich.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/PSP-Sony-senkt-den-Preis-der-PlayStation-Portable-in-Europa-um-24-Prozent-819645/
08.04.2011
psp,sony
news