Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Sanchez85
        Oh warum lese ich das erst jetzt? Muss ich übersehen haben.:ugly:

        Gibt sicher ne Menge Games die interessant wären.
        Gibt es da jetzt schon Namen?
      • Von Steven138
        Zitat von Fafnir
        Finde Retro Spiele auch nett. Mehr als 3-4 EUR möchte ich dafür aber auch nicht hinblättern! (Naja außer vlt. für Secret of Mana. Aber ich bezweifel, dass das im PSN erwerblich wird :D).
        Das würde ich doch glatt kaufen!!! Secret Of Mana, yeah!! :hoch:
        Jedoch wird es das bestimmt nicht geben. 
      • Von GenX66
        Zitat von phalanga
        nein das glaube ich auch nicht. aber ich glaube sich alle konsolen noch mal zu besorgen wäre.....ein teures unterfangen. aber trotzdem.
        Ich gehe arbeiten dafür. Konsole ist ein vergleichsweise "billiges" Hobby! 
    • Aktuelle PlayStation Portable Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737298
PlayStation Portable
PSP: Sony plant neue Retro-Spiele
Laut Sonys John Koller soll die PSP künftig auch Retro-Spiele abspielen, die nicht von Sony stammen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/PSP-Sony-plant-neue-Retro-Spiele-737298/
04.03.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/12/psp_konsole.jpg
news