Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von d.night
        Teuer genug für das alte Ding...
      • Von VelvetNightmare
        Bei mir im Saturn gibts die PSP 3000 für 99 Euro...
        Aber nur die rosane und die violette. Ich bin am überlegen, sie mir zu holen, weiß aber noch nicht, welche Farbe.
      • Von KingDingeLing87
        Guter Preis.
        Aber ich denke, dass ne menge Leute ehr auf den Release des 3DS warten werden.
    • Aktuelle PlayStation Portable Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
813714
PlayStation Portable
PSP: In Nordamerika auf 129,99 Dollar reduziert
Um im Handheld-Segment weiter konkurrenzfähig zu bleiben, hat Sony den Preis der PSP gesenkt - zumindest in Nordamerika. Dort ist die PlayStation Portable ab sofort für 129,99 US-Dollar zu haben. Außerdem freuen sich Amerikaner über vergünstigte Spiele. Ob die Preissenkung auch in Europa stattfinden wird, steht noch nicht fest.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/PSP-In-Nordamerika-auf-129-99-Dollar-reduziert-813714/
27.02.2011
psp
news