Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Punisher
        Zitat von Ölscheich
        das muss ausgerechnet EA sagen, ausgerechnet diese Gauner.
        Ich weiß nicht wie man für ein Update wie FIFA07 oder NHL 07 60€ verlangen kann, okay, den letztendliche Preis bestimmt der endverkäufer, aber EA sollte sich mal nicht so größenwahnsinnig aufführen.
        Wenn die Spiele…
      • Von Wolverine Gelöscht
        Ölscheich hat schon Recht, wenn er sagt, dass gerade EA mit ihrem Update-Verfahren sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen sollte! So der Hammer sind die Games von EA dann wirklich nicht! Wenn ich alle starken Lizenzen aufkaufen würde, könnte ich auch gute Spiele machen, aber das bleibt EA meistens aus!
      • Von mpeg.exe
        Wäre doch nett, wenn man die PSP für 75€ bekommt  Dann würde ich nämlich auch über nen Kauf nachdenken :hoch:
    • Aktuelle PlayStation Portable Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
721846
PlayStation Portable
Electronic Arts kritisiert hohen PSP-Preis
Larry Probst, CEO von Electronic Arts, hat sich kritisch über Sonys hohen PSP-Preis geäußert.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/Electronic-Arts-kritisiert-hohen-PSP-Preis-721846/
04.12.2006
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/12/psp_konsole.jpg
news