Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Harlequin
        Es gibt aber einen kleinen Unterschied zwischen der PSP und dem NGage. Letzteres hatte schlicht keine nennenswerten Spiele. Wobei die PSP auch nicht grade damit glänzt, wie ich das so höre...
      • Von TyBmaN
        Zitat von Kallö
        Man könnte ja auch die PSP mit ner Art Telefonier bzw Handyfunktion ausstatten, wäre eigentlich besser;).
        *lol* Das wäre dann der gleich Mist wie NOKIAS N GAGE damit konnte man auch fonieren und spielen und wollte es wirklich jemand haben?:rolleyes: Ich finds irgendwie Schwachsinn, das brauch keine Sau, höchstens ein paar seltsame Menschen....:D
      • Von Sheldon
        Du meine Güte, muß man jetzt GT5 auf ´ner 10er Tastatur mit Vibrationsalarm spielen? Der Quatsch geht hoffentlich unter. Aber man weiß ja nie, die Japaner finden das bestimmt richtig toll, die lieben ihre Tamagotchis.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
728047
PlayStation Portable
Die Gerüchteküche brodelt über
Aussagen von Sony Ericsson, die auf der Games Convention getroffen wurden, geben Anlass zu dieser Spekulation.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/Die-Geruechtekueche-brodelt-ueber-728047/
04.09.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/09/sony_ericsson_logo.jpg
news