Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Runzelmeier
        ...daß Grow Home gewinnt, war eh klar. Aber mittlerweile nervt mich auch die Auswahl der Plus-Spiele - nur Indie-Platformer. Am liebsten wäre es mir persönlich, wenn es ein echtes online-Gaming-only Abo ohne Plus-Titel (10-20 € günstiger im Jahr) geben würde, dann könnte ich das abonnieren und mir die…
      • Von Phant
        Mein PsPlus Account läuft diesen Monat aus und ich sah das letzte Jahr bis auf Styx und Rocket League keinen Grund ihn zu verlängern. Ich brauche für die Ps4 keine Indy Titel. Dafür habe ich meinen PC und ebend leider die Vita. ( für was anderes ist die ja nicht mehr gut).
        Die Ps3 Titel sind nach wie vor…
      • Von Sil3ntJul86
        La-Mulana EX sieht interessant aus! Ich glaube, dass ich mir das mal auf die Vita laden werde 
    • Aktuelle PlayStation Plus Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1169060
PlayStation Plus
Gratis-Spiele im September 2015
Sony hat die PS Plus-Titel für September 2015 vermeldet. Gratis erhältlich für Abonnenten des Service werden unter anderem Grow Home für die PS4, Twisted Metal für die PS3 und La-Mulana EX für die PS Vita sein. Das komplette PS Plus-Lineup für September findet ihr hier. Ebenso die Titel, die fortan nicht mehr umsonst sein werden.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Plus-Thema-260472/News/Gratis-Spiele-im-September-2015-1169060/
25.08.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/01/Grow_Home_FINAL_UBIGLOBAL-pc-games_b2teaser_169.jpg
playstation plus,ps4 playstation 4,psn playstation network
news