Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Tito
        Gähn,nix dabei was grund zum jubeln wäre.Hoffe das im Dezember wenigstens mal nen Knaller dabei ist.
      • Von Abstergo
        Kung Fu Rabbit sieht spaßig aus, aber alles in allem sind das halt Spiele wie man sie eigentlich schon zu C64/Sega Master System Zeiten hatte. Heute ist mir das einfach zu wenig.
      • Von occ
        ^
        Geht mir genauso.
        Bin auch wieder recht enttäuscht und inzwischen könnten auch mal die ersten größeren Titel antanzen.

        Als Alternative wären wirklich ein paar PS1 oder PS2 Titel gut.

        Broken Age werde ich aufjedenfall antesten, soll ja ein recht gutes Adventure sein und bei Super Meat Boy schau ich wohl auch mal rein.
    • Aktuelle PlayStation Plus Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1173006
PlayStation Plus
Gratis-Spiele im Oktober 2015
Ab 6. Oktober 2015 gibt's neue PS Plus-Spiele. Gratis herunterladen können sich Abonnenten dann unter anderem Broken Age für PS4 und PS Vita und Chariot für PS3. Die gesamte Liste findet ihr in der Meldung. Gleichzeitig verschwinden Driveclub - PS Plus Edition oder auch Grow Home aus dem Katalog.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Plus-Thema-260472/News/Gratis-Spiele-im-Oktober-2015-1173006/
01.10.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/04/Seite1_Aufmacher_links-pc-games_b2teaser_169.jpg
playstation plus,ps4 playstation 4,psn playstation network
news