Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von softkey
        ich habe watch dogs schon vor 1 1/2 jahren gezockt und finde es echt klasse. auch einige multiplayer session wie handy hacking fand ich cool und läuft sogar ohne plus mitgliedschaft :). wäre cool wenn endlich mal "grosse" games kommen und nicht nur immer diese indie sachen :huh:
      • Von Dr. Calcolon
        Wow Tetris. Für das Spiel allein holen sich einige schon die Konsole.
      • Von dantealexdmc5
        Also Watch Dogs werde ich mir mal laden. Kostenlos ist es sicher nicht verkehrt. Zum Preis taugt der Titel für mich persönlich nichts. Dafür war es mir einfach zu anspruchslos. Sollte es stimmen ist es endlich mal ein Titel nach langer zeit den ich mir mal lade.
    • Aktuelle PlayStation Plus Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193430
PlayStation Plus
PlayStation Plus: Gratis-Spiele für Mai jetzt offiziell
Die PS Plus-Gratis-Spiele für Mai 2016 wurden angeblich geleakt. Laut einem Bild aus dem deutschen Playstation Network, das auf der Kurznachrichten-Plattform Reddit veröffentlicht wurde, handelt es sich dabei um den Ubisoft-Titel Watch Dogs und das Arcade-Spiel Tetris Ultimate von Electronic Arts. Inzwischen ist das als Falschmeldung entlarvt. Sony veröffentlichte das echte PS Plus-Lineup für Mai.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Plus-Thema-260472/News/Gratis-Spiele-fuer-Mai-angeblich-geleakt-1193430/
25.04.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/PS-Plus-1024x576_b2teaser_169.jpg
psn playstation network,sony,ps4
news