Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Masters1984
        Das wurde doch kürzlich erst dementiert, da erst kürzlich eine Preiserhöhung stattgefunden hat, bitte recherchiert das nochmal genauer.
      • Von Gamemaster1883
        Die 3 Monate wurden eh erst vor kurzem von 15 auf 20 Euro angehoben.Wer schon heftig wenn jetzt schon wieder eine Erhöhung kommt.
      • Von amigajoker
        Und warum sollte ausgerechnet Europa von der Gier ausgenommen sein?! Da wird sicher früher o. später genauso erhöht. Allerdings frage ich mich wenn ich Eure angeführten Preise sehe wer denn tatsächlich den offiziellen Preis zahlt + sich das ganze nicht online günstiger holt
    • Aktuelle PlayStation Plus Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205697
PlayStation Plus
PS Plus: Angeblich keine Preiserhöhung für Europa geplant
Sony nimmt die erste Preiserhöhung von PS Plus in den USA und Kanada vor. Ab dem 22. September zahlen nordamerikanische Spieler für das Jahresabo 10 US-Dollar mehr. Ob PlayStation Plus auch in Europa teurer wird, ist bislang nicht bekannt. Die Webseite Gamereactor will jedoch erfahren haben, dass es seitens Sony derzeit keine Pläne gäbe, die Preise für PlayStation Plus auch hierzulande zu erhöhen. Die jüngste Preiserhöhung in Europa nahm Sony vor einem Jahr vor, als die Kosten für das Drei-Monats-Abo von 14,99 Euro auf 19,99 Euro angehoben wurden.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Plus-Thema-260472/News/Angeblich-keine-Preiserhoehung-fuer-Europa-geplant-1205697/
24.08.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/PS-Plus-1024x576_b2teaser_169.jpg
playstation plus,sony,konsole
news