Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von TheEnemy_Inside Gelöscht
        Mh bin mal gespannt
      • Von PML
        Wenn das Handy dann einigermaßen bezahlbar wäre, könnten die Leute, die ein Smartphone und eine mobile Spielkonsole haben wollen, mit diesem Gerät zufrieden werden. Allerdings muss sich das PSPhone vielmehr Grafikpower,Speicher etc. bieten als ein normales Smartphone besitzen. Sonst floppt es. Denn auch iPhone und Co sind in der Lage auch technisch aufwendigere Spiele darzustellen.
      • Von Soul Eater
        ich würde mir dieses Handy gerne kaufen, hab mir aber gerade erst ein neues Handy gekauft 
    • Aktuelle PlayStation Phone Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805658
PlayStation Phone
PlayStation Phone: Enthüllung wohl erst im Frühjahr 2011
Ursprünglich sollte das PlayStation Phone laut Gerüchten bereits im Dezember dieses Jahres enthüllt werden, doch nun scheint die Präsentation des neuen Gaming-Smartphones erst im Frühjahr 2011 stattzufinden. Außerdem scheint Sony Ericsson über eine Namensänderung nachzudenken.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Phone-Konsolen-236179/News/PlayStation-Phone-Enthuellung-wohl-erst-im-Fruehjahr-2011-805658/
28.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/ps_phone_7.jpg
playstation,smartphone
news