Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Hannes1996
        ich hoffe, das es bezahlbar wird
      • Von tobi988
        Auf den obigen Bildern sieht das angebliche PSP-Phone richtig professionel und echt aus, aber bisher ist eben noch nichts bestätigt worden.... leider
      • Von Drop-Dead
        is kein Fake... ich finde das eine lustige Idee... am besten integriert man den Trophy-support auch für die PSP-games und schon wäre das Game für mich gekauft  obs hässlich ist oder nicht, ist wohl geschmackssache... ich finde die bisherigen touchphones aus dem hause Sony Ericsson sowieso eher bescheiden.…
    • Aktuelle PlayStation Phone Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796098
PlayStation Phone
Ist das PlayStation-Phone nur ein Fake?
Erst vor wenigen Stunden ist das PlayStation-Phone im Netz aufgetaucht, jetzt gibt es bereits die ersten Gerüchte, dass das Gerät ein Fake sei. Wir berichten über die Zweifel und geben eine Einschätzung, ob das PlayStation-Handy fake ist oder nicht.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Phone-Konsolen-236179/News/Ist-das-PlayStation-Phone-nur-ein-Fake-796098/
27.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/ps_phone_7.jpg
playstation,sony ericsson,smartphone
news