Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von occ
        Der Sinn dürfte wohl vor allem die PS3 exklusiven Spiele sein die es nicht auf dem PC gibt und so müssen sich PC Spieler auch keine solche Konsole extra kaufen, können das Spiel "mieten" und auf dem PC streamen.
        Leichtes Geld für Sony.
      • Von Jim-Raynor
        Die Idee finde ich grundsätzlich interessant, aber den Sinn des Streamings kann ich nicht wirklich erkennen.
        Mit der Rechenleistung einer PS3 sollte jeder PC, solange er nicht maßlos veraltet ist, locker mithalten können.
        Es wäre zumindest schön, wenn man sich aussuchen könnte, ob man die Daten streamt oder selbst berechnet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205612
PlayStation Now
Playstation Now: PC-Launch schon in Kürze - Wireless-Adapter für Dualshock bestätigt
Sony hat Playstation Now für PC bestätigt. Der Game-Streaming-Service für über 400 PS3-Spiele soll in einigen Ländern Europas schon in Kürze an den Start gehen. Deutschland wird aber mutmaßlich nicht dazu zählen. Definitiv auch hierzulande wird ab September der ebenfalls jetzt angekündigte Drahtlos-Adapter für den Dualshock-4-Controller erhältlich sein.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Now-Thema-258205/News/Sony-bestaetigt-Geruechte-PC-Launch-schon-in-Kuerze-1205612/
24.08.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/08/PS-Npw-pc-games_b2teaser_169.jpg
playstation,sony,playstation now
news