Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Umrael
        Einziger Knackpunkt: Der Streamingdienst ist nicht Teil von PS+. Bedeutet im Klartext, dass man für das online Spielen und für den Stream zusätzlich zahlt. Der Preis könnte auch höher liegen.
        Aber das war doch auch klar und auch selbstverständlich wie ich finde.
        Du bekommst ja…
      • Von Mula
        Monatlich zahlen werde ich nicht, dafür nutze ich es zu wenig denk ich. Aber Games zur miete wären interessant.
      • Von big ron
        Wenn es 5€ kostet, mach ich mit (wenn es denn mal irgendwann in Zukunft in Deutschland erscheint und ich noch lebe).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104053
PlayStation Now
PlayStation Now für PS4 und mehr: Sony stellt Streaming-Dienst für Games vor
Mit PlayStation Now kündigt Sony auf der CES 2014 seinen Games-Streaming Dienst an. PlayStation Now wird zuerst auf PS4, PS3 sowie PlayStation Vita und den meisten Modellen der Sony Bravia-TVs veröffentlicht. Später soll PlayStation Now dann auch auf Tablets und Smartphones funktionieren. Sony kündigte auf der CES 2014 außerdem an, dass PlayStation Now vorerst nicht für die Veröffentlichung in Europa vorgesehen sei.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Now-Thema-258205/News/PlayStation-Now-fuer-PS4-und-mehr-Sony-stellt-Streaming-Dienst-fuer-Games-vor-1104053/
08.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/01/playstation_now_gaikai-gamezone.jpg
playstation,ps4 playstation 4,ps3 playstation 3
news