Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 41 Kommentare zum Artikel

      • Von ElRozzo
        Also diese "hacker" sind ja schon lustig, man könnte sich ja mal an anderen "bösen" systemen ausprobieren z.B. Banken, Regierungen, aber nein, angriff auf einen spielekonsolen hersteller. Ich finde das merkwürdig und traurig, diese "hacker" sollten ihre stimme anders nutzen und mit diesem kinderkram aufhören.
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Alle schimpfen hier immer auf die Hacker^^
        Leute, da gehören immer 2 zu. Und Sony scheint es denen ja nur zu leicht zu machen;) Vergesst das nicht!
      • Von Nightstar
        Werde mir auch wieder ne Box holen PS kotzt mich im Moment total an.
    • Aktuelle PlayStation Network Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826109
PlayStation Network
Sony-Webseiten offenbar erneut gehackt: Hacker greifen insgesamt drei Seiten des japanischen Konzerns an
Laut aktuellen Berichten wurden Sony-Webseiten abermals von Hackern angegriffen. Seiten in insgesamt drei Ländern wurden von den Hackern unter Beschuss genommen. Berichte sprechen von bisher 8.500 persönlichen Informationen, die in den Besitz der Angreifer gelangt sein könnten.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/Sony-Webseiten-offenbar-erneut-gehackt-Hacker-greifen-insgesamt-drei-Seiten-des-japanischen-Konzerns-an-826109/
24.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/SOE_Sony_online_Entertainment_Hacker.jpg
psn playstation network,sony,konsole
news