Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Avatar235
        Wenn du ein Problem damit hast, dann kannst du's auch "überlesen".. aber ich denke dein EGO lässt das nicht zu und NEIN ich bin keine 12, wesentlich älter. All das was ich gesagt habe, ist MEINE MEINUNG und wenn ich der Meinung bin das alles so SEIN KÖNNTE, dann ist das meine Meinung und du hast es zu…
      • Von KingDingeLing87
        Das man mit einem Angriff nicht gerechnet hätte, finde ich eine sehr lahme Aussage von dem Mann.
        Ich meine, wie unbeschwert sind die Leute bitte die bei Sony arbeiten???
        Leben die da einfach nur in den Tag hinein oder was???
        Das man auch nicht informiert wurde, dass schon 2008 Angriffe auf das Netzwerk…
      • Von wawnord
        Merkst du was? Deinen Satz kann man ebenso auf Sony beziehen.

        Lol , jetzt kommen die Verschwöhrungstheoretiker... Omg...selten so einen Schwachsinn gelesen. Wie alt bist du ? 12?
        Aber ruf mal die Leute vom CSI und Scully und Mulder an. Die übernehmen gerne deinen Fall.

        MS ist sicher auch am Erdebeben in…
    • Aktuelle PlayStation Network Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826570
PlayStation Network
Sony-Netzwerke bereits 2008 drei Mal gehackt - Sony-Chef Stringer wusste nichts davon
Von mehreren Hacker-Attacken auf Sonys Online-Netzwerke, die bereits 2008 stattgefunden haben, hat Sony-Chef Howard Stringer nichts gewusst, wie die Nachrichtenagentur bloomberg berichtet. Ein Sicherheitsexperte wirft Sony vor, klare Anzeichen für den jüngsten PSN-Hack nicht erkannt zu haben.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/Sony-Netzwerke-bereits-2008-drei-Mal-gehackt-Sony-Chef-Stringer-wusste-nichts-davon-826570/
27.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/psn_logoII.jpg
psn playstation network,sony,ps3 playstation 3
news