Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von RoninXM
        Wahnsinn... Saints Row 3 hab ich letztens in der Ramschkiste gesehen und war fast versucht, es mit zunehmen. Zum Glück hab ichs nicht gemacht ^^
      • Von Tito
        Also Sommerloch kann man das jetzt nicht bezeichnen.Fein.
      • Von YoMasH-x01
        Mein erster Gedanke als ich BF3 gelesen habe: "Geil! Diesesmal hole ich mit PS Plus und wenn es nur für 3 Monate ist." Andererseits könnte ich es wenn ich es mir als BluRay kaufe wieder verkaufen, einziger Nachteil den ich bei sowas ständig sehe..
    • Aktuelle PlayStation Network Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075134
PlayStation Network
Playstation Plus: Die Gratis-Games im Juli - Battlefield 3, Saints Row: The Third und mehr
Ab dem 3. Juli stehen euch als Playstation Plus-Mitglieder wieder neue Top-Titel zu Verfügung. Kostenlos zum Download gibt es unter anderem den Ego-Shooter Battlefield 3 sowie das Open-World-Game Saints Row: The Third. Alle weiteren Gratis-Spiele und Inhalte führen wir in dieser Meldung auf.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/Playstation-Plus-Die-Gratis-Games-im-Juli-mit-Battlefield-3-und-Saints-Row-The-Third-1075134/
19.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Saints_Row_3_Screenshots_4.jpg
playstation store,sony,psn playstation network
news