Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von Dragon1532 Gelöscht
        Und selbst wenn es so wäre wärs mir egal ich habe keine Playstation 3 und ich werde auch weiterhin bei meinem PC bleiben
        Und falls ich mir irgendwann mal eine PS3 kaufen sollte würde ich ja sowieso nur offline zocken
      • Von grinch66
        Zitat von Killing Spree
        Sicher ist das ne Geschmackssache. Aber als Allgemein gesehen (also für jeden der in frage kommt) hat Sony Trotzdem mehr und bessere Spiele als Microsoft. Weil die eben mehr Exclusive Games haben + verschiedene Spiele. Für jeden Geschmack ist da was dabei.…
      • Von Killing Spree
        Zitat von Sil3ntJul86
        Das ist allerdings deine persönliche Meinung zum Thema Spiele;) Bei mir reizt mich nichts an der PS3 außer Uncharted und GT5 ! Gut...Heavy Rain ist für mich auch noch ein starkes Argument! Dannach hört es allerdings schon auf. Diese Aussage basiert rein auf…
    • Aktuelle PlayStation Network Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878219
PlayStation Network
Playstation Network: Werden Online-Spiele über das Netzwerk bald kostenpflichtig? Analysten gehen von Umstellung aus
Im Playstation Network ist es bisher möglich, ohne weitere Kosten gegen andere Spieler online anzutreten. Zwei Analysten der Spielebranche gehen in einem Interview mit gamesindustry.biz davon aus, das sich dies bald ändern könnte. Gerade Sonys Verluste im letzten Geschäftsjahr seien für das Unternehmen Anreiz genug, für die Nutzung des Playstation Network Gebühren zu verlangen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/Playstation-Network-Werden-Online-Spiele-ueber-das-Netzwerk-bald-kostenpflichtig-Analysten-gehen-von-Umstellung-aus-878219/
16.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/ME3-Stats.jpg
psn playstation network,sony
news