Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Awake
        ich würd mir eh keine spiele im psn kaufen, da man die gebraucht billiger bekommt und wenn mans sich vorbestellt hat man ne cd und zahl genau gleich viel.. beim download würdens sich wieder nur alle sharen... man muss die spieleindustrie auch nicht total kaputt machen finde ich 
      • Von Sanchez85
        Finde ich gut. Im Grunde ist es auch viel cooler das Original im Schrank stehen zu haben. Finde ich zumindestens so.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Bonkoman
        das würde ja ewig lang dauern bis das runtergeladen ist außerdem 50 gb wo soll man die alle speichern?
        Du sagst es.;)
    • Aktuelle PlayStation Network Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742840
PlayStation Network
Playstation 3: Definitiv keine Vollpreis-Spiele per Download geplant
In der nächsten Zeit wird es nicht das Ziel von Sony sein, weitere PS3-Spiele für das PlayStation Network zur Verfügung zu stellen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/Playstation-3-Definitiv-keine-Vollpreis-Spiele-per-Download-geplant-742840/
03.02.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/02/playstation_network_logo.jpg
ps3, playstation 3, playstation network, psn, download, online, vollpreis
news