Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 51 Kommentare zum Artikel

      • Von Jul3s Gelöscht
        PS + kann aber durchaus den Markt ein Stück weit kaputt machen. Ich meine, wofür soll ich mir noch Spiele kaufen, wenn ich sie im Laufe der Zeit geschenkt bekomme? Spiele wie Metro waren abzusehen und einige Personen in meinem Bekanntenkreis haben erst gar nicht die Entwickler mit einem Kauf unterstützt und…
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von KingDingeLing87

        Sieh es mal so, Metro und Ifnitite kosten jetzt noch 30 Euro einzeln, also 60 Euro zusammen, dann hast du PS Plus doch locker wieder drin und wir reden hier nur von dem Monat Februar.
        Wenn man beides noch nicht hat aber spielen will mag das sein.
        Ich hab Bioshock…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        Nur ist es nicht geschenkt denn man zahlt ja für das Abo;)
        Für mich ist das trotzdem geschnekt, weil ich eben viel Geld spare.^^
        Wenn ich das was ich zahlen müsste für die Spiele gegen das aufwiege was ich eben durch diese geschenkten Spiele spare, ist es für mich eben…
    • Aktuelle PlayStation Network Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106319
PlayStation Network
PlayStation Plus vs. Games with Gold: Microsofts Phil Spencer mit dreister Antwort
PlayStation Plus vs. Games with Gold - Welches Programm bietet die besseren Games? Via Twitter beantwortet Microsofts Phil Spencer eine Frage nach besseren Spielen im Games with Gold-Programm auf eine sehr dreiste Art. Demnach sei Spencer mit dem Spielen der Games with Gold-Aktion in der ersten Hälfte von 2014 zufrieden, allerdings halte er Brother A Tale of Two Sons ebenfalls für ein tolles Geschenk.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/PlayStation-Plus-vs-Games-with-Gold-Microsofts-Phil-Spencer-mit-dreister-Antwort-1106319/
23.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/PlayStationStore_b2teaser_169.jpg
playstation,xbox live
news