Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Also bei Sony, ist ja in letzter Zeit echt der Wurm drin.
        Es kann ja aber nur besser werden.^^
      • Von Zero@Cola
        Zitat von Fenrill
        Als Sammler kauf ich mir auch noch eine Box, aber ich frage mich, wie...sry vernehmlich ausgedrückt, bescheurt einige Leute wie du seit? Schon vergessen, was die ersten 3 Jahre bei der Xbox war? Sony hat im moment viel mist gebaut, aber bei Microsoft gabs zb damals…
      • Von Fenrill Retro Ratte
        Zitat von Zero@Cola
        ich weiß nur eins... bei mir wird die nächste konsolenversion definitiv ne XBOX bzw. Microsoft-Konsole... und schätze, dass die nächste Konsole von Microsoft auch das Rennen macht und Sony keine Chance mehr hat...
        Als Sammler kauf ich mir auch noch eine Box, aber ich frage…
    • Aktuelle PlayStation Network Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833526
PlayStation Network
PlayStation Plus: Welcome-Back-Abo sorgt für Probleme mit Sonys Bezahldienst
Aktuell kann es im PlayStation Network zu Problemen mit dem Bezahldienst PlayStation Plus kommen. Das teilte Sony nun im offiziellen PlayStation Blog mit. Demnach könnten derzeit nicht alle Mitglieder auf die vollständigen Plus-Inhalte zugreifen, Sony wisse aber Bescheid und würde bereits an einer Lösung arbeiten.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/PlayStation-Plus-Welcome-Back-Abo-sorgt-fuer-Probleme-mit-Sonys-Bezahldienst-833526/
11.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/PlayStation_Plus-Store.jpg
psn playstation network,sony,ps3 playstation 3
news