Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Runzelmeier
        ..aus meiner Perspektive das schwächste Angebot seit langem :(.

        Überhaupt nix für mich dabei...
        ...weder auf Vita, PS4, noch PS3....
      • Von KingDingeLing87
        Coole Spiele dabei, wobei ich Strider die ganze Zeit überhaupt nicht auf dem sSchirm hatte, ich dachte das wird einfach ein normales 2D Action Spiel, als ich aber mitbekommen habe das es auch Metriodvania Elemente hat, werde ich es mir auf jeden Fall laden.
        Towerfall Ascension habe ich vor einigen Wochen…
      • Von RoninXM
        Habe auf PS3 eigentlich auf Splinter Cell: Blacklist gehofft. Naja dann hol ich es mir jetzt doch für 7,50€ im Steam-Summer-Sale.
    • Aktuelle PlayStation Network Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126683
PlayStation Network
Gratis-Spiele im Juli für PS4, PS3 und PS Vita
Sony hat die PlayStation Plus-Spiele für Juli bekannt gegeben. Spieler freuen sich unter anderem auf Strider, Dead Space 3, Towerfall Ascension und Doki Doki Universe. Die Vollversionen stehen ohne weitere Kosten für alle Mitglieder von PlayStation Plus als Download bereit. Wir fassen die neuen Inhalte für PS4, PS3 und PS Vita zusammen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/PlayStation-Plus-Gratis-Spiele-im-Juli-1126683/
26.06.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/deadspace3b_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news