Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 41 Kommentare zum Artikel

      • Von Fortinbras
        Zitat von VelvetNightmare
        Sony kann nichts dafür, dass Deutschland so eine harte USK hat, aber auch andere schaffen es, sich dort was einfallen zu lassen. MS meinetwegen auch, dass weiß ich nicht, aber auch online Shops oder sowas mit Ausweisen oder so...irgendwie wird es ja wohl…
      • Von Stüpfel
        Zitat von crysis_67
        Was du hier schreibst, hat mit dem Thema überhaupt nichts zu tun.

        @Drake: Ich habe die News gelesen. Da steht drinne, das Sony weiterhin, PSN kostenlos anbieten wird. Aber ich denke, das sich das mit Home schlagartig ändern wird. Jetzt verspricht man den Kunden,…
      • Von VelvetNightmare
        Zitat von DrakeDog94
        Also afaik wurde es "verschoben" weil die noch in der Pre Alpha sind... also nach weit vom Release entfernt.
        Also so weit ich weiß, haben sie das verschoben, weil sie es nicht Weihnachten rausbringen wollten, wenn andere Toptitel erscheinen. Aber letzten Endes ist der Grund egal. Sie verschieben halt und das sorgt für Frust bei den Kunden.
    • Aktuelle PlayStation Network Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
732640
PlayStation Network
PlayStation Network weiterhin kostenlos
Sony ist zufrieden mit der derzeitigen Strategie und möchte den Service auch zukünftig kostenfrei betreiben.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/PlayStation-Network-weiterhin-kostenlos-732640/
04.07.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/02/playstation_network_logo.jpg
news