Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 70 Kommentare zum Artikel

      • Von Tito
        Dann ist es halt so.
        Geduld ist eine Tugend.
      • Von GenX66
        Zitat von Thomes1234
        Sony soll sich lieber etwas mehr Zeit nehmen, und wirklich daür sorgen das NeuKunden wenigstens sicher das PSN nutzen können.
        Und die Neue Firmware sollte auch erstmal gründlich getestet werden, bevor es damit auch wieder Probleme gibt.
        Das tun sie wohl - deshalb dauert es…
      • Von neo|shark
        Also erst fand ich die Wiedergutmachung ja noch angemessen aber in Anbetracht dieser schon langsam extrem langen Zeit finde ich die 2 Download-Spiele und die 30-Tage-PSN+-Werbeaktion als Wiedergutmachung schon etwas wenig. Für jeden weiteren Tag nach dem 31. Mai sollte ein weiteres Download-Spiel dazu kommen.
    • Aktuelle PlayStation Network Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823820
PlayStation Network
PlayStation Network im Offline-Modus: Neustart bis zum 31. Mai geplant
Das PlayStation Network befindet sich seit dem 20. April im Offline-Modus. Wie Sony-Sprecher Shigenori Yoshida gegenüber Bloomberg bestätigt hat, soll der Service bis zum 31. Mai wieder vollständig erreichbar sein.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/PlayStation-Network-im-Offline-Modus-Neustart-bis-zum-31-Mai-geplant-823820/
09.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/psn_logoII.jpg
psn playstation network
news