Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von Ringelmännchen
        mmh,ohne werbung zu machen,aber bei select kino leihe ich mir einen aktuellen film für 3-4 € und das in 5.1. qualität und manchmal auch einen guten für nur 1 cent.
        werde mir da weiterhin die filme reinziehen :hoch:
      • Von Steven138
        Ein Film in HD kostet 15 €, so wie ich das mitbekommen habe. Da lohnt sich ne bluray mehr denk ich.
      • Von sebastian1977
        Ich habe mir mal die Liste im PlayStation Network angeschaut, und da sind ein paar echt tolle Filme dabei! Eine gute Idee von Sony - und den dazugehörigen Filmstudios! :hoch:
    • Aktuelle PlayStation Network Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741837
PlayStation Network
PlayStation Network bekommt Hunderte Filme
Auf der PSP Go und der PS3 sind nun auch in Deutschland Hunderte von Kinofilmen zum Leihen und Kaufen verfügbar.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/PlayStation-Network-bekommt-Hunderte-Filme-741837/
20.11.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/02/playstation_network_logo.jpg
deutschland, playstation, network, ps3, psp
news