Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 62 Kommentare zum Artikel

      • Von TKr007
        Also ich find die Idee einer Summe nicht schlecht, so gibt es für jeden Beispielsweise einen Download Titel, das ist das mindeste was Sony uns geben kann.

        Ich meine immerhin vertraut man einer Firma und ich war zwar nicht so blöd meine Bankdaten online preis zu geben (es gibt immer einen Weg online daran…
      • Von JezArts
        Ich denke mal 60 Euro würden auf der PSN gut tuhen . Jeder könnte sich das gewünschte Spiel kaufen.
        Habe aber von ca. 5 - 7 Leuten gehört das die 30 Euro uns zur Verfügung stellen.

        ---------- Zusammengeführter Beitrag, 15:46 Uhr ----------



        Doch es sollte soviel…
      • Von DoN KoChRoLlEs
        /word!
        Es ist mit Abstand der sinnloseste Dreck überhaupt,
    • Aktuelle PlayStation Network Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822383
PlayStation Network
PlayStation Network: Sony will geduldige Kunden entschädigen
Aufgrund des gewaltigen Daten-Verlusts und der Probleme des PlayStation Networks hat sich Sony dazu entschlossen, die geduldigen Nutzer zu entschädigen. Bisher ist noch nicht klar, wie diese Entschädigung aussehen soll.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/PlayStation-Network-Sony-will-geduldige-Kunden-entschaedigen-822383/
29.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/02/VGZ_PSN_Icon.jpg
psn playstation network,sony,konsole
news