Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 48 Kommentare zum Artikel

      • Von DKA-Splatter-ShiiZo
        Die Games sind mir eigentlich egal ... Das was mich Juckt ist nur der Gratis Monat für PSN+
      • Von "alter" Mann
        Etwas enttäuschend ist die Auswahl für uns im dt. Store schon, zumal ja wirklich kein ultimativer Kracher dabei ist.

        Doch ehrlich gesagt, mit hochwertigeren PS3-Games, konnte man eigentlich nicht rechnen, oder. Die Verluste seitens "SONY", sind eh schon fast untragbar.

        Da werden die sich hüten, "Topseller" einzustellen.
      • Von EndOfGreen
        Zitat von Mont4n4
        Falsch. Dead Nation und InFamous gibt's überall. Kannste auf Blog.eu.playstation.com lesen.


        Außer im deutschen Store, leider.
    • Aktuelle PlayStation Network Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825112
PlayStation Network
PlayStation Network: Sony verteidigt Spiele-Entschädigungen im Welcome Back-Programm
Viele Besitzer einer PlayStation 3, darunter auch zahlreiche Mitglieder der Games Aktuell-Community, sind nicht überzeugt von den Entschädigungen des Welcome Back-Programms von Sony. Nun meldet sich der japanische Konzern zu Wort und verteidigt die Auswahl der Spiele.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/PlayStation-Network-Sony-verteidigt-Spiele-Entschaedigungen-im-Welcome-Back-Programm-825112/
17.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/04/PSN_Logo.jpg
psn playstation network,sony,konsole
news