Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von Archdemon
        Ja, denn dann würde ich auf ihre AGb pfeifen und mir sonen usb stick leihen:evil::evil:
        Ist doch Blödsinn, dann auf illegale Sachen überzugreifen. Das macht nie Sinn und schadet der ganzen Branche. Ein kostenpflichtiger Service seitens Sony, könnte das ganze Ruder rumreizen…
      • Von Archdemon Gelöscht
        Zitat von Sil3ntJul86
        Die Fanboys können einem doch egal sein! Das ist ja nur nen lustiger Haufen^^ Macht ja auch immer wieder Spaß derren Posts zu lesen;)
        Jedoch geht Sony dann ein weiteres Argument flöten! Das wäre evtl. der einzige Grund warum die es noch nicht gemacht haben.
        Ja, denn dann würde ich auf ihre AGb pfeifen und mir sonen usb stick leihen:evil::evil:
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von wulfmcquade
        Aber dann geht den Fanboys doch ein Argument flöten.
        Die Fanboys können einem doch egal sein! Das ist ja nur nen lustiger Haufen^^ Macht ja auch immer wieder Spaß derren Posts zu lesen;)
        Jedoch geht Sony dann ein weiteres Argument flöten! Das wäre evtl. der einzige Grund warum die es noch nicht gemacht haben.
    • Aktuelle PlayStation Network Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
883348
PlayStation Network
PlayStation Network: Sony kündigt weitere Wartungsarbeiten für 14. bis 16. Mai an
Sony hat angekündigt, dass in Kürze weitere Wartungsarbeiten am PlayStation Network durchgeführt werden - und zwar an drei Tagen hintereinander. In der Zeit kann es wie gewohnt zu einigen Störungen bei den Online-Funktionen kommen. Durchgeführt wird die Wartung zwischen dem 14. und 16. Mai jeweils von 3:00 bis 7:00 Uhr morgens.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/PlayStation-Network-Sony-kuendigt-weitere-Wartungsarbeiten-fuer-14-bis-16-Mai-an-883348/
12.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/03/VGZ_PlayStation_Store_new_01.jpg
psn playstation network,sony
news