Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Kann ich irgendwie nicht verstehen, warum Soyn da nicht angetretren ist.
        Es hätte ja nicht die ganze Meute kommen müssen, die was bei Sony zu sagen hat, sondern nur einer. Fertig, Problem gelöst.^^
      • Von Tempest
        Zitat von Ash2X


        @big ron: Sofern er nicht das Konto+Kreditkarte wechselt muss er das auch noch die nächsten Jahre tun.Oder denkst du das die Daten bei den Hackern bleiben?
        Das war auch vorher schon so. Geht ja schließlich nicht nur um Abbuchungen Unbekannter. Auch Unternehmen, die ne…
      • Von Ash2X
        Sony: Eine kleine Chronologie der Peinlichkeiten - News - CHIP Online
        Ich hab keine lust mehr Sony zu bashen,das schaffen sie schon selbst :autsch:

        @big ron: Sofern er nicht das Konto+Kreditkarte wechselt muss er das auch noch die nächsten Jahre tun.Oder denkst du das die Daten bei den Hackern bleiben?
    • Aktuelle PlayStation Network Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823112
PlayStation Network
PlayStation Network: Sony erscheint nicht zur Anhörung vor dem US-Kongress
Der Kongress der vereinigten Statten von Amerika hat zu einer Anhörung zum Thema Datenklau geladen, Sony verweigerte jedoch die Anreise mit Hinweis auf laufende Verfahren. Man könne die Fragen auch außerhalb einer offiziellen Veranstaltung beantworten.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/PlayStation-Network-Sony-erscheint-nicht-zur-Anhoerung-vor-dem-US-Kongress-823112/
04.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/psn_logoII.jpg
psn playstation network,sony,konsole
news