Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich finds gut.
        Ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken, mir die Final Fantasy Teile 7-9 zu kaufen.
        Zwar schon damals ein paar mal durchgezockt, aber ein weiteres mal, geht aufjedenfall.^^
      • Von Killing Spree
        Meine Playsi ist noch abwärtskompatibel, denn ich habe noch die erste Generation. Also mit PSone & PS2 games no problem !!!. Aber trotzdem fehlen mir noch ein paar Games. Also immer her damit
      • Von Tito
        Es ist überhaupt schade,wenn man ein orginal PS1 Game reinsteckt & es nicht richtig läuft..Abwärtskompitabel ist anders.
        PS2 Klassiker wären natürlich was feines.
    • Aktuelle PlayStation Network Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809840
PlayStation Network
PlayStation Network: PS1-Klassiker weiterhin als Download-Titel geplant
Sony plant auch weiterhin, PS1-Klassiker als Download über das PlayStation Network für die PS3 anzubieten. Nun erläuterte Ross McGrath vom PlayStation Store-Team jedoch, welche Schwierigkeiten mit der Konvertierung der Spiele verbunden sei.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/PlayStation-Network-PS1-Klassiker-weiterhin-als-Download-Titel-geplant-809840/
31.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/04/PSN.jpg
psn playstation network,sony,ps3 playstation 3
news