Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Fotopuls
        Also ich habe meine PS4 seit Samstagnachmittag in Betrieb gehabt, konnte das Day One Update problemlos in kürzester Zeit laden und ich hatte auch absolut keine Probleme mit dem PSN. Ich habe mich lediglich geärgert, dass für den kostenlosen PS-Plus Monat eine Kreditkarte benötigt wird, die ich nicht besitze, aber ein Hoch auf Shell und 24h geöffnete Tankstellen 
      • Von Mont4n4
        Zitat von Umrael
        Doch.
        Allerdings nicht vergleichbar mit dem Ausfall des PSN. Hier ist es weitaus schlimmer. Es war mit Problemen am Start zu rechnen, dann hätte man allerdings das PSN in erster Zeit kostenlos zur Verfügung stellen sollen. So zahlt man für einen Service, der nicht funktioniert.
      • Von Umrael
        Zitat von grinch66
        Das stimmt so nicht ganz.
        Doch.
        Allerdings nicht vergleichbar mit dem Ausfall des PSN. Hier ist es weitaus schlimmer. Es war mit Problemen am Start zu rechnen, dann hätte man allerdings das PSN in erster Zeit kostenlos zur Verfügung stellen sollen. So zahlt man für einen Service, der nicht funktioniert.
    • Aktuelle Playstation Network Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1099737
Playstation Network
PlayStation Network: Neue Infos zur PSN-Überlastung
Der Start der neuen PlayStation 4 von Sony verlief sehr erfolgreich, zumindest in Bezug auf die Verkaufszahlen. Schaut man sich dagegen das PlayStation Network an, so kämpfen die Nutzer stattdessen mit extremer Überlastung, so dass Sony einige Features sogar abschaltete. Nun gibt es neue Infos.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/PlayStation-Network-Neue-Infos-zur-PSN-Ueberlastung-1099737/
01.12.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/playstation-network.jpg
psn playstation network,sony,ps4 playstation 4
news