Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von gottcengiz
        Kafka hätte seine Freude daran.
      • Von KingDingeLing87
        Naja, das ist schon ein wenig peinlich wie ich finde.^^
        Naja, kann man nichts dran ändern.
        Sie haben ja wenigstens schnell reagiert und das ganze wieder gelöscht.
        Trotzdem, sehr beschämend das ganze.
      • Von Fortinbras
        Zitat von AMU-fflicki

        Ich selbst geb ja auch generell keine KK Daten an nur um etwas einfacher bezahlen zu können, das Risiko ist mir einfach zu groß, Und wie ich schon sagte, schlimstenfals kann mir jemand nur meinen Accound samt Inhalt, aber nicht meine KK Daten klauen.
        Woher kommt…
    • Aktuelle PlayStation Network Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823748
PlayStation Network
PlayStation Network: Kundendaten durch Panne von Sony selbst offen gelegt
Nachdem gestern 2.500 Kundendaten von Sony ins Netz gelangten, gab das Unternehmen nun bekannt, dass die Daten durch eine "kleine" Panne versehentlich selbst offen gelegt wurden. Laut Sony hätte der Fauxpas auch nichts mit dem Hack des PlayStation Networks zu tun.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/PlayStation-Network-Kundendaten-durch-Panne-von-Sony-selbst-offen-gelegt-823748/
08.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/03/VGZ_PlayStation_Store_new_01.jpg
playstation network, sony, kundendaten
news