Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 52 Kommentare zum Artikel

      • Von wawnord
        Zitat von Hoernchen1234
        Was denn noch? entferntes Linux? oder PS2 AWK? Ts. Funktionen die die wenigsten nutzen sind auch kein grund sich tierisch aufzuregen.

        Wie ich gerne JEDES mal wieder betone. Nur weil DU es nicht für wichtig hälst, ist es trotzdem ne reine Kundenverarsche wenn Sony beworbene und vorhandene Funktionen sperrt,löscht o.ä.
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von DeVan90
        Der Hack war doch sowieso überbewertet.
        Mal im Ernst .... Hatte der Hack für die Verbraucher, die unfreiwillige Entzugstherapie ausgeschlossen, irgendwelche Folgen?

        Solange Hacker kein Geld klauen, können sie sich im Internet austoben wie sie wollen. Ich amüsier mich dabei immer prächtig :D
      • Von DeVan90
        Der Hack war doch sowieso überbewertet.
        Mal im Ernst .... Hatte der Hack für die Verbraucher, die unfreiwillige Entzugstherapie ausgeschlossen, irgendwelche Folgen?

        Solange Hacker kein Geld klauen, können sie sich im Internet austoben wie sie wollen. Ich amüsier mich dabei immer prächtig 
    • Aktuelle PlayStation Network Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834022
PlayStation Network
PlayStation Network-Hack: Laut Sonys Tim Schaaff eine "großartige Erfahrung" und "wirklich gute Zeit"
In einem aktuellen Interview sprach Tim Schaaff, seines Zeichens Präsident von Sonys Network Entertainment, rückblickend über den Ausfall des PlayStation Network. So bezeichnet er den PSN-Hack als eine "großartige Erfahrung" und eine "wirklich gute Zeit". Für Sony sei es nur vorteilhaft gewesen, mit den Folgen des Angriffs zu leben.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/PlayStation-Network-Hack-Laut-Sonys-Tim-Schaaff-eine-grossartige-Erfahrung-und-wirklich-gute-Zeit-834022/
15.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/03/VGZ_PlayStation_Store_new_01.jpg
psn playstation network,sony,ps3 playstation 3
news