Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        An und für sich, hat der Mann ja Recht.
        Sony hat einen Arschtritt bekommen und ist jetzt gewarnt, sowas nicht noch einmal in so einem Maße, passieren zu lassen.
        Das da aber auch auf Kosten vieler Kundendaten war, ist natürlich trotzdem nicht so fein.
      • Von Ash2X
        Zitat von Killing Spree
        Wie denn ???. Das Online Gaming ist ja Kostenlos, die Spiele werden nicht teurer und Premium Member ist nicht Pflicht.

        Das mag sein, aber die ganzen anderen Features können kostenpflichtig werden - zumindest zu PS3-Zeiten.Das alles bedeutet nicht das sie es bei der PS4 nicht ändern.
      • Von motordriver
        Wenn ich sowas denke boahh ey !!! -.-
    • Aktuelle PlayStation Network Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
835917
PlayStation Network
PlayStation Network-Hack: Battlefield 3-Entwickler DICE äußert sich zum PSN-Ausfall
Der PlayStation Network-Hack im April dieses Jahres liegt zwar schon etwas zurück, doch nun äußerte sich auch Battlefield 3-Entwickler DICE nochmals zu diesem Vorfall. So hätte der PSN-Hack laut Studio-Chef Patrick Bach zu verbesserten Sicherheitsmaßnahmen geführt und sowohl das Angebot auch als die Kunden hätten letztendlich davon profitiert.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/PlayStation-Network-Hack-Battlefield-3-Entwickler-DICE-aeussert-sich-zum-PSN-Ausfall-835917/
27.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/03/VGZ_PlayStation_Store_new_01.jpg
psn playstation network,sony,dice
news