Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 45 Kommentare zum Artikel

      • Von Tobias Hartlehnert Web Developer
        Ging mir genauso, aber ich kann mir auch nicht vorstellen dass es nicht schon Firewalls im PSN gab. Alles andere wäre auch grob fahrlässig.

        Also in der Quelle ist nur einmal von den "zusäztlichen…
      • Von "alter" Mann
        Hoffentlich ist bei den "freien" Downloads, nicht zu viel Schrott dabei.

        Ich habe die Befürchtung, daß die sogenannten Ladenhüter, an den User gebracht werden.

        Aber, vllt. liege ich ja auch falsch. Ich würde es uns allen wünschen !  
      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        finde es gut das wir user eine kleine entschädigung bekommen. Aber am wichtigsten ist das die sicherheit gewährleistet ist und man nicht wieder um seinen daten zittern muss
    • Aktuelle PlayStation Network Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822627
PlayStation Network
PlayStation Network-Hack: Alle Details der Pressekonferenz im Überblick
Bereits früh heute morgen hat Sony in Japan eine Pressekonferenz bezüglich des PlayStation Network-Hacks abgehalten. Dort verkündete Präsident Kaz Hirai unter anderem, dass die Sicherheitsmaßnahmen verbessert wurden und das PSN in der kommenden Woche größtenteils wieder verfügbar sein sollte.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/PlayStation-Network-Hack-Alle-Details-der-Pressekonferenz-im-Ueberblick-822627/
01.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/03/VGZ_PlayStation_Store_new_01.jpg
playstation network, sony, hack, pressekonferenz, playstation 3
news