Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Super, wenn meine Daten zu den 2.500 gehören, wissen jetzt einige wie ich heiße und wo ich wohne.
        Sollen sie sich freuen.
        Können mich ja besuchen kommen.
        Tee und alles steht dann bereit.^^
        Ganz im Ernst???
        So lange es nur solche Daten sind, ist es mir Schnuppe. Das soll nicht heißen, das ich das gut finde,…
      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        des ist leider nix ungewöhnliches, sobald man sich irgendwo angemeldet hat oder bei nem gewinnspiel mitmacht ist man nicht mehr geschützt was die eigenen daten angeht. Da wird mit sicherheit vieles unter der hand zwischen den firmen geregelt. Ich hab mich schon so oft gewundert wo firmen daten für werbung oder anrufe hatten
      • Von rotfuchs Moderator
        Zitat von Max MadDk870
        Kann sein. Werden Kundendaten nicht auch gerne von Firmen eingekauft? Ich meine mal so etwas gehört zu haben.
        Diese Kundendaten sind dann meist mit spezifischen Informationen gespickt. Im Grunde alles was man im typischen Facebook/StudiVZ - Netz angibt. Die Unternehmen holen sich die Daten ihrer gewünschten Zielgruppe, solche Infos findet man nicht im Telefonbuch.
    • Aktuelle PlayStation Network Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823681
PlayStation Network
PlayStation Network-Hack: 2.500 Kundendaten tauchten im Internet auf
Während das PlayStation Network weiterhin offline bleibt, hat eine Sprecherin von Sony nun bekannt gegeben, dass kurzfristig 2.500 Kundendaten im Internet aufgetaucht sind. Angeblich wurden die Daten, darunter auch Namen und Adressen, aber sofort wieder von Sony gelöscht.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/PlayStation-Network-Hack-2500-Kundendaten-tauchten-im-Internet-auf-823681/
07.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/03/VGZ_PlayStation_Store_new_01.jpg
playstation network, psn, hack, sony
news