Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das ist wirklich schon ne Hausnummer, diese Zahl.
        Der Image Schaden, den das Unternehmen aber durch diese Sache bekommen hat, ist denke ich, aber noch viel, viel schlimmer für Sony.
      • Von Enyx_0123
        24 Mrd. Dollar?! Das könnte es mit Sony gewesen sein, falls es so hoch ausfallen würde.
      • Von Kackbratze56
        Ich kann mir vorstellen,dass Sony das alles als Vorwand benutzt um das PSN allgemein kostenpflichtig zu machen.Vielleicht dass das alles eine Inszenierung ist.
    • Aktuelle PlayStation Network Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822033
PlayStation Network
PlayStation Network-Datenklau: Experten schätzen mögliche Kosten für Sony auf über 24 Milliarden Dollar
Nach dem Bekanntwerden des PlayStation Network-Datendiebstahls äußerten sich die Experten des Poneman Instituts zu den möglichen Kosten der aktuellen Datenpanne. Demnach könnte der Datenklau Kosten von mehr als 24 Milliarden Dollar verursachen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/PlayStation-Network-Datenklau-Experten-schaetzen-moegliche-Kosten-fuer-Sony-auf-ueber-24-Milliarden-Dollar-822033/
27.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/04/PSN.jpg
psn playstation network,sony,ps3 playstation 3
news