Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 103 Kommentare zum Artikel

      • Von Triple H
        Zitat von SonicSyndicate95
        Und das kannst du dann alles in Ruhe ausprobieren, wenn du wieder zu Hause bist und es überhaupt Sinn macht, wenn du das weißt, ob das PSN funktioniert oder nicht. Was bringt es dir, wenn du jetzt weißt, ob das PSN nutzbar ist oder nicht? Ich weiß auch nicht…
      • Von EndOfGreen
        Zitat von Triple H
        Ich schreibe doch hier keinen Müll, ich will nur wieder ins PSN wenn ich aus dem Urlaub zurück bin!


        Und das kannst du dann alles in Ruhe ausprobieren, wenn du wieder zu Hause bist und es überhaupt Sinn macht, wenn du das weißt, ob das PSN funktioniert oder nicht. Was…
      • Von Triple H
        Zitat von Dr. Kratos666
        Darüber kann man geteilter Meinung sein.
        Wenn jemand in hunderte Threads im Minuten Takt irgendwelchen Müll schreibt um einfach nur Punkte zu bekommen, dann kann es eben auch bei scheinbar normalen Fragen zu eventuellen Anfeindungen kommen.
        Ich schreibe doch hier keinen Müll, ich will nur wieder ins PSN wenn ich aus dem Urlaub zurück bin!
    • Aktuelle PlayStation Network Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821604
PlayStation Network
PlayStation Network-Ausfall: Sony schiebt Schuld auf Hacker - Anonymous bestreitet Beteiligung
Millionen von PlayStation-Spielern haben derzeit keinen Zugriff auf das PlayStation Network. Wie Sony nun bestätigte, seien die Ausfälle auf einen "externen Eingriff ins System" zurückzuführen. Die durch Attacken auf Sony aufgefallene Anonymous-Gruppierung will mit den Ausfällen allerdings nicht in Verbindung gebracht werden.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/PlayStation-Network-Ausfall-Sony-schiebt-Schuld-auf-Hacker-Anonymous-bestreitet-Beteiligung-821604/
23.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/02/playstation_network_logo.jpg
psn playstation network,sony,ps3 playstation 3
news