Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Super Gau für Sony.
        Anders kann man es nicht sagen.
      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        des wäre schon ne üble sache, wie gut das ich keine krdeitkarte besitze. Für alle anderen hoffe ich das nix passiert ist
      • Von dantealexdmc5
        Das geht nun zu weit sollten die an die KK kommen lasse ich meien sofort sperren.
        Auslands acc nehme ich nur PSN Cards.
    • Aktuelle PlayStation Network Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821854
PlayStation Network
PlayStation Network-Ausfall: Entwendeten die Hacker Kreditkartendaten?
Auch am sechsten Tag des PlayStation Network-Ausfalls tauchen neue Meldungen über die möglichen Ausmaße des Hackereingriffs auf. Laut Sony-Sprecher Satoshi Fukuoka wird derzeit untersucht, ob sich die Hacker Zugang zu Kreditkartendaten verschaffen konnten.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/PlayStation-Network-Ausfall-Entwendeten-die-Hacker-Kreditkartendaten-821854/
26.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/PSN.jpg
psn playstation network,sony,ps3 playstation 3
news