Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 46 Kommentare zum Artikel

      • Von masterpansen
        Es wird mit Sicherheit kommen das steht fest und es ärgert mich ungemein. Ich habe mich immer darüber gefreut das, das Network für alle gleich ist und keine "Klassengesellschaft" entsteht...
        Für mich würde es zu weit gehen wenn ich für´s online spielen noch bezahlen müsste. Ich bin es nun mal gewohnt mit Leuten zu zocken und das für lau.
      • Von wesker70
        Nö, wenn sie Geld dafür wollen, dann lass ich's. Die Games sind teuer genug, und Sachen wie Demos sind ja schließlich zur Werbung gedacht. Ich bezahl dann sozusagen für die Werbung für das Game:motz:
        Wirklich ärgerlich wäre es aber, wenn man dann auch für's Online-Spielen zahlen muss. Aber vorher hab ich auch ohne gelebt...
      • Von GaDar
        für früheren zugriff auf demos würde ich niemalz geld ausgeben, aber bei zusätzlichen inhalten würde es mich zunächst interessieren, was das für premium-inhalte sein sollen. dann könnte ich auch sagen, ob sie für mich das geld wert sind.
    • Aktuelle PlayStation Network Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741840
PlayStation Network
PlayStation 3: Bald mit Premium-Inhalten?
Wird Sony zumindest teilweise den Weg von Microsoft gehen und bestimmte Inhalte nur noch zahlenden Usern zur Verfügung stellen?
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/PlayStation-3-Bald-mit-Premium-Inhalten-741840/
20.11.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/08/ps3_slim_zerlegt_einzelteile.jpg
playstation 3, premium, microsoft, sony
news