Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von d.night
        Kommentare wie: "Selber Schuld" oder gar "geschieht ihnen recht" find ich zum abgewöhnen. Wenn man schon kein Mitleid mit anderen Menschen hat sollte man zumindest nicht noch schadenfroh sein. Aber das sind dann die die am lautesten heulen wenn ihnen selbst mal jemand eine reinwürgt...erbärmlich.
      • Von day
        Das ist eben der Unterschied... Wer mit der PS3 daddelt ist nicht zwingend wie ein PC-User an so Phisshing-Zeug gewöhnt. Das könnts schon ein paar unwissende erwischen...

        Ich würd bei so einem "Sie haben gewonnen, tragen sie bitte hier ihre Kreditkarten-Daten ein. Mit der Teilnahme an diesem…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Bonkoman
        wer darauf eingeht ists selber schuld
        Du sagst es.
        Wer im Web unterwegs ist, muss solche Gefahren kennen und erkennen.;)
        Selbst Schuld der darauf reinfällt.^^
    • Aktuelle PlayStation Network Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
745647
PlayStation Network
Phishing-Mails im Playstation Network - Sony rät Nutzer zur Vorsicht
Sony hat Stellung zu den Phishing-Mails genommen, die PSN-Nutzer dazu verlocken sollen, ihre Account-Daten preiszugeben. Laut Sony handelt sich bei den Mails nicht um Viren - ebensowenig seien die Kreditkartendaten der Nutzer des Playstation Networks in Gefahr.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/Phishing-Mails-im-Playstation-Network-Sony-raet-Nutzer-zur-Vorsicht-745647/
21.04.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/02/playstation_network_logo.jpg
psn playstation network
news