Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Abstergo
        Das sind genau die Gründe warum man Always on Spiele nicht kaufen/unterstützen sollte
      • Von KaydonNoctis
        Ich hatte gestern echt die Befürchtung das ohne das PSN gar nichts mehr geht. Aber war zum glück nicht. Genau solche Vorfälle zeigen mir aber das eine Always Online Zukunft wie es sich ja manche herbei sehnen noch Jahre entfernt sind. Wenn sie überhaupt eines Tages möglich ist.
      • Von grinch66
        http://www.spieletipps.de...
        Phantom squad, also doch.
        Kann man mache nix
    • Aktuelle PlayStation Network Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182357
PlayStation Network
PSN down: Sonys PlayStation Network wieder online
Das PSN ist nicht erreichbar. Am 4. Januar kommt es beim PlayStation Network zu einer außerplanmäßigen Downtime. Spieler berichten, dass sie sich im Online-Dienst der PS4, PlayStation 3 und PS Vita seit Stunden nicht einloggen können - jegliche Anmeldeversuche scheitern. Stattdessen erscheint die Fehlermeldung WS-37432-9. Über eine Status-Webseite hält Sony die Spieler über die aktuelle Situation auf dem Laufenden. Inzwischen funktioniert das PSN wieder reibungslos.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/PSN-seit-Stunden-down-1182357/
05.01.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/12/meta-data-images_psn-pc-games_b2teaser_169.jpg
psn playstation network,sony,konsole
news