Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Tito
        Und dabei scheint in den Letzten Wochen dauernd die Sonne,cool.
        Es gibt schlimmeres im Leben als mal 3 Wochen lang nit online zu sein mit der PS3,oder ?
      • Von themefound
        Stringer versucht den wahren Grund des PSN-Ausfalls zu vertuschen... Bill Gates hat Sony an den Eiern und lässt sie nicht mehr los
      • Von Mont4n4
        Bei der einen Stelle musste ich lachen :lol:

        ''..., wird unsere Verteidigung NOCH besser sein.'' :lol:

        Aber irgendwie kann ich älteren Menschen nichts übel nehmen, weshalb er von mir ein Dankeschön bekommt, dass er sich dazu geäußert hat. Schließlich ist es ja nicht seine Aufgabe, da er mit PlayStation relativ wenig am Hut hat.
    • Aktuelle PlayStation Network Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823486
PlayStation Network
PSN-Wartungsarbeiten: Sony-Chef Howard Stringer entschuldigt sich und verspricht Rückkehr des PSN in Kürze
Wann das PSN genau wieder online geht, ist derzeit noch unklar - Howard Stringer, Chef von Sony hat immerhin im offiziellen Playstation Blog versprochen, dass es innerhalb der nächsten Tage soweit sein soll. Außerdem habe Sony sämtliche Ressourcen eingesetzt, um den PSN-Hack lückenlos aufzuklären.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/PSN-Wartungsarbeiten-Sony-Chef-Howard-Stringer-entschuldigt-sich-und-verspricht-Rueckkehr-des-PSN-in-Kuerze-823486/
06.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/Sir_Howard_Stringer_CEO_Sony_quer.jpg
psn playstation network,sony,konsole
news