Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 124 Kommentare zum Artikel

      • Von Gamemaster1883
        Dafür haben sie mich aber für ein Monat gesperrt.Die dummen Sony Mitarbeiter.Verliere soviele Plätze jetzt in der Rangliste von KZ 2 und Resistance 2 deswegen.:motz:
      • Von SirJoker Beta-Tester
        Sony sollte endlich mal gegen Sharing vorgehen
      • Von gottcengiz
        Ich hätte da mal eine Frage, wieso motzen hier all möglichen Leute über XBL? Die haben schon lange eine IP Sperre na und, trotzdem gibt es auch DLC für Erwachsene.Es kostet 60 € um online spielen zu können. Wem es das Wert ist zahlt, wem nicht der nicht. Es zwingt einen doch niemand. Allerdings finde…
    • Aktuelle PlayStation Network Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
740126
PlayStation Network
PSN: Sony geht Fake-Account-Besitzern an den Kragen (UPDATE!)
Update: Sony sperrt doch keine PSN-Accounts.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/PSN-Sony-geht-Fake-Account-Besitzern-an-den-Kragen-UPDATE-740126/
22.07.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/03/playstation_store_neu.jpg
PSN, PlayStation, Network, Store, USA, Account, Sperrung, Sony
news