Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Sony hätte auch einfach unsere Daten ein wenig besser schützen können.
        Dann wäre die Scheiße nicht so groß am dampfen, wie es jetzt zurzeit ist.
        Ich denke auch, dass Anonymous ne Teilschuld trägt.
        Auch wenn es nur eine Person dieser sogenannten Organisation war, muss das ganze Kollektiv dafür gerade stehen…
      • Von KillerDwarf
        Zitat von Dr. Kratos666
        Warums noch nicht geht?
        Hm, ich denk mal das Sony immer noch die Steckdose für die Server sucht, die wollten doch ne neue Firewall einbauen.
        Dumm nur das Sony alles von Praktikanten machen lässt und man dem der die Firewall programmieren sollte nicht gesagt hat das man dazu keinen Zement braucht.
        der ist echt klasse.:lol::hoch:
      • Von AdCriSo
        Anonymous sind Sony ...ahoi Werbetrommel... lol
    • Aktuelle PlayStation Network Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823231
PlayStation Network
PSN-Hack: Sony gibt Anonymous-Kollektiv eine Teilschuld
Allem Anschein nach ist der Kampf Sony gegen das Anonymous-Kollektiv noch nicht vorbei. In einem Brief von Sony, der an den US-Kongress gerichtet war, beschuldigt der japanische Konzern das Anonymous-Kollektiv, mitverantwortlich am großen Daten-Skandal zu sein. Eine auf den Sony-Servern abgelegte Datei gibt Hinweise darauf.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/PSN-Hack-Sony-gibt-Anonymous-Kollektiv-eine-Teilschuld-823231/
05.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/04/Anonymous_Flag.png
psn playstation network,sony,konsole
news