Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von sasacrocop
        des mit dem passwort ist echt zum kotzen, besonders da ich das gleiche auch bei anderen seiten benutzt habe
        Is schon Scheiße, aber nun gut, jetzt ist es passiert.
        Jetzt habe ich es überrall geändert und gut is.Und wenn das PSN wieder Online geht, werde ich da…
      • Von gameclp
        Zitat von Enyx_0123
        Stimmt, wäre aber verdammt lustig wenn die dir plötzlich eine E-Mail schicken. Ich wüsste gar nicht was da drin stehen sollte. :lol:


        da steht nichts drin....da hängt ein trojaner dran der dann den rest von deinen daten holt und an alle facebook mitglieder schickt  also…
      • Von dalilrafi
        Ich warte gerade so auf die mögliche Reaktivierung!! xD
        Die sollen jetzt mal hustlen!! Ich war jetzt lange genug sehr sehr geduldig. Bitte Sony!
    • Aktuelle PlayStation Network Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822912
PlayStation Network
PSN-Hack: Passwörter waren nicht verschlüsselt, aber gesichert - Neue Stellungnahme von Sony
Sony hat zum Hack des PlayStation Networks nun eine weitere Stellungnahme auf dem offiziellen PlayStation Blog veröffentlicht. So wurden die Passwörter der PSN-Nutzer nicht verschlüsselt, sondern mit einer kryptografischen Hash-Funktion verändert und abgespeichert.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/PSN-Hack-Passwoerter-waren-nicht-verschluesselt-aber-gesichert-Neue-Stellungnahme-von-Sony-822912/
03.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/03/VGZ_PlayStation_Store_new_01.jpg
playstation network, psn, hack, sony, stellungnahme
news