Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 80 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Man sollte aber nicht vergessen, dass durch ihn, dass ganze erst soweit gekommen ist. Also so ganz schuldfrei, ist der gute Mann ja auch nicht. Ich meine wäre die ganze Sache mit ihm nicht passiert, hätte sich Sony auch nicht den Zorn der Hackercommunity auf sich gezogen. Aber hätte wenn und aber.
        Das Sony…
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Zitat von rotfuchs
        Wobei immer noch nicht bewiesen ist dass dieser Hack überhaupt etwas mit dem Einbruch ins PSN zu tun hatte. Das halte ich für mindestens genauso fragwürdig wie die falschen Kreditkartenabrechnungen in Verbindung mit dem PSN zu bringen.

        Genauso gut könnte man Nachts die Haustür offen lassen und sich später wundern das etwas fehlt. :D
        Gut ok, da ist natürlich was dran.
      • Von rotfuchs Moderator
        Zitat von Dr. Kratos666
        Ich hätte wohl nicht mal ein Problem damit wenn er seine eigene Konsole mit diesem Käse umgebaut und seine Schnauze gehalten hätte, aber nö, man muss ja dann mit seinem Wissen hausieren gehen.
        Wobei immer noch nicht bewiesen ist dass dieser Hack überhaupt etwas…
    • Aktuelle PlayStation Network Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822348
PlayStation Network
PSN-Hack: Geohot wettert gegen die Hacker-Aktion: "Daten stehlen ist uncool"
Der berühmt-berüchtigte Hacker Geohot hat sich zum Datenschutz-Debakel in Sonys PSN geäußert und verurteilt die Aktion. Allerdings habe Sony durch sein Verhalten solch eine Reaktion von seiten der Hacker provoziert. Allerdings stehe die Szene nun in einem falschen Licht da.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/PSN-Hack-Geohot-wettert-gegen-die-Hacker-Aktion-Daten-stehlen-ist-uncool-822348/
29.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/George-Hotz-GeoHot-iPhone-4-PS3.jpg
psn playstation network,sony
news